RA Mark Zichanowicz

Mark Zichanowicz (1)Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Tätigkeitsschwerpunkte
Miet-, Pacht- und WEG-Recht

Interessenschwerpunkte
Allgemeines Zivilrecht

_________________________________________________________________________________
Mail an RA Mark Zichanowicz
______________________________________________________________________________________________________________

Mark Zichanowicz wurde 1984 in Schaffhausen (CH) geboren. Er ist in Dogern aufgewachsen.
Nach dem Abitur auf dem Hochrhein-Gymnasium Waldshut begann er das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität in Konstanz und legte 2010 das Staatsexamen ab. Nach dem Referendariat war Mark Zichanowicz zunächst als Assessor für die Kanzlei Fehrenbach & Kollegen in Waldshut tätig. Im Jahre 2013 machte er sich selbstständig und war knapp 3 Jahre als Einzelanwalt in Dogern tätig.

Zum 12.12.2015 wechselte er in die Kanzlei Straub & Kollegen. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen dort im Miet-, Pacht- und WEG-Recht. Außerdem bearbeitet er Angelegenheiten des allgemeinen Zivilrechts.

Mark Zichanowicz ist seit vielen Jahren Mitglied in den Schachvereinen Waldshut-Tiengen, Weinfelden (CH) und Baden (CH). Bei der Schachgemeinschaft Waldshut-Tiengen bekleidete er mehre ehrenamtliche Ämter.